Tag der offenen Tür Stadtwerke Witten

Tag der offenen Tür der Stadtwerke Witten am 15.09.2018

Am Samstag, den 15.09. hatten die Stadtwerke Witten nach zehn Jahren Pause zum „Tag der offenen Tür“ auf ihrem Gelände  eingeladen. Zu diesem großen Event hatten sich die verschiedenen Service Clubs aus Witten bereit erklärt die vier Bierwagen zu bedienen. Neben einem abwechselungsreichen Programm für jede Altersstufe gab es für technisch Interessierte auch einen Blick hinter die Kulissen des Energieunternehmens.  Beim Getränkeausschank kamen wir mit vielen Wittener*innen ins Gespräch, die Zusammenarbeit klappte prima.

Der von den Stadtwerken bereitgestellte Betrag für diese Serviceleistung  in Höhe von  4.000€  wird dem Jugendsinfonie-Orchester Witten zugute kommen.

Die Scheckübergabe war am 25.09. im Hauptgebäude der Stadtwerke

In Anwesenheit einer Delegation der Mitglieder der Wittener Service Clubs, die am „Tag der offenen Tür“ mitgewirkt hatten, erfolgte die Scheckübergabe von 4000€ an den Vorsitzenden des Vereins der Freunde und Förderer der Musikschule Witten e.V. Martin Schreckenschläger.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben